• August 2007
    Der traumhafte Radweg durchs Valsugana ist inzwischen Bestandteil mehrerer RadReiseBücher.
  • 2015, am Kap Sankt Vinzenz
    Der Algarveradweg, auch „Ecovia Litoral“, endet hier am Kap, an der Südwestspitze des europäischen Festlandes.
  • Juli 2009, Dolomitenradweg
    Die 2010 veröffentlichte Radroute von München nach Venedig wird seit 2015 als Fernradweg München-Venezia vermarktet, weiter ausgebaut und einheitlich beschildert.
  • Sept.2013, an wilder Westküste Schottland, nördlich von Ullapool
    Für eine Neuauflage des Schottland-Buches war ich erneut drei Wochen in Schottland, mit Mietauto und Familie. Zeit für Wanderungen und Abstecher.
  • März 2012, Canal Grande
    Venedig ist das Ziel von inzwischen 5 Radreisebüchern.
  • 2015, geplante Neuerscheinung Anfang 2017
    Der erstmals in einem Radführer beschriebene Radweg führt entlang der gesamten portugiesischen Algarveküste.

10.08.2016
WICHTIGER HINWEIS ZUM GPS-Daten Download!

Willkommen auf der neuen Website von paradiseguide. Ab sofort benötigt man zum Download der GPS Daten keine Benutzerregistrierung mehr!!
Klicke einfach unter "Downloads" das jeweilige Buch an und anschließend auf den "Link" - im Anschluß brauchst du nur noch den Benutzernamen und das jeweilige Passwort einzutragen.

Die derzeitigen Benutzerdaten der "alten Website" werden nach Datenschutzrichtlinien gelöscht, da sie nicht mehr benötigt werden!

  Für weitere Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

Tagged Under